piwik

Fünf interessante Fakten über Eyeliner, die jede Frau wissen muss …

# 1 Eyeliner wurde 10.000 v. Chr erstellt und dieser wurde ursprünglich verwendet, um die Haut vor den schädlichen Strahlen der Sonne zu schützen.

# 2 Eyeliner ist eines der ältesten und ersten Make-up-Produkte aller Zeiten- abgesehen davon, wurde dieser von Frauen und vielen Männer in der Antike getragen, um das optische Bild zu verbessern.

# 3 In der alten Ära, erstellten Ägypter Eyeliner mit schädlichen metallischen Inhaltsstoffe wie Blei, Kupfer und Antimon.

# 4 Der flüssige Eyeliner wurden erst in den 1960er Jahren erfunden und wurde sofort ein Erfolg. Menschen trugen den Eyeliner aus Leidenschaft und begannen sogar die Form ihrer Augen zu verändern.

# 5 Heute gibt es fünf Arten von Eyeliner – Kohl, Liquid Liner, Powder Based Bleistift Liner, Gel Liner und Wachsbasis Bleistift Liner.

By | 2017-06-20T16:02:54+00:00 16. Juni 2017|Allgemein, Kosmetik|